Unser Podcast: Bier oder Schorle!

Über 185.000 Menschen leben in unserer Heimat – dem Rheingau-Taunus Kreis. 185.000 Geschichten & Erfahrungen. Und doch ist unsere Heimat so verschieden. Sei es in Rüdesheim zwischen den Weinbergen zu laufen, in Heidenrod auf den Wisper Trails oder durch schöne Fachwerkhäuser in Idstein. Unsere Heimat hat viele schöne Ecken und noch viel mehr zu erzählen. Wir wollen dieser Vielfalt einen Raum geben und verschiedene Story’s und Persönlichkeiten aus unserem Landkreis vorstellen.  Und am besten geht so etwas natürlich bei einem Bier oder einer Weinschorle. Wir freuen uns bald die erste Folge zu präsentieren. Stay tuned!

Unsere Folgen

 

Hier findet ihr bald unsere erste Podcastfolge

Wir sind im neuen Jahr mit unser ersten Podcastfolge für euch da.

Mach mit!

Bei uns kann jeder mitmachen, der zwischen 14 und 35 Jahre alt ist. Wir freuen uns auch über jede und jeden, die sich politisch noch nicht festlegen wollen und erstmal in die politische Arbeit reinschnuppern wollen.

Anschrift

SPD Geschäftsstelle
Mainzer Allee 17-19
65232 Taunusstein-Wehen